Jumat, 16 Mei 2008

thunderstorm approaching


gestern ging das strahlend schöne wetter in eine kleine pause. das angesagte gewitter kam drohend heran, blitzte dann ein wenig und verschwand mit ein paar tropfen. heute ist es schwül und stickig.

charles darwin hat die größte blüte hervorgebracht, die ich hier je auf dem balkon hatte. eine wunderschöne pfingstrosenform und zitroniger duft. ein traum. die kleine seerose produziert die nächste knospe. golden - und jubilee celbration blühen. die engelstrompeten laufen auf und und und...


gestern war generalprobe für das konzert am nächsten freitag. es lief so gut, dass ich schon befürchtungen für den auftritt habe. alle hatten das gleiche kribblige gefühl. der gesang war klasse und die choreographie stimmte.... donnerstag geht es dann endlich mit der akkreditierung der gäste los. abends ist fete im nil, freitag dann das erste konzert und wir treten als erste auf. nur vier lieder: klimawandel, caravan bei nacht, san francisco und ein ton. dazu dann die zwei hymnen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar