Selasa, 29 Juli 2008

das war gar nichts


der zeitungskritiker hatte leider recht. Mamma Mia ist ein unsäglich blöder film, der nicht so schlecht ist, dass er wenigstens durch seine stümperhaftigkeit interessant wirken könnte. ständig hüpft, rennt, grient, grimassiert es in diesem film. nichts kommt zur ruhe, nichts kann wirken. bis auf pierce brosnan sind alle gut bei stimme und wollen das auch unbedingt beweisen. merryl streep brüllt jedes lied in die knie und schauspielert als ob es um ihr leben ginge. die jugendlichen hauptdarsteller sehen aus wie frosch und kröte und auch ein paar griechen dürfen mitspielen. sie stehen immer in grupen von 10 bis 15 um einen putzigen esel oder einen topf herum. gedreht wurde das ganze wahrscheinlich von den machen der ouzo- und der feta-werbung. aber der film hat mich nun auch nicht wirklich geärgert. heute früh hatte ich schon fast vergessen, dass ich gestern im kino war.



Tidak ada komentar:

Posting Komentar