Sabtu, 12 Juli 2008

samedi


endlich wieder ein samstag zuhause. letztes wochenende war ich in hamburg, davor portugal und das nächste wochenende werde ich dann am krankenhaus verbringen. mittwoch ist die op bei der es den nebenhöhlen hoffentlich endgültig an den kragen geht.

ob ich dann für die csd-parade wieder fit bin, ist äußerst zweifelhaft und sehr ärgerlich. die letzten beiden proben hab so viel spaß gemacht. gregor hat sich wirklich wunderbare schrittfolgen ausgedacht und vorgestern haben wir dann auch die tonaufnahme für "san francisco" hinbekommen. wir singen beim marschieren ja quasi playback.

jetzt ist es bald mittag. wir haben lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt. keine lust auf eine zigarette, bis eben. handwäsche gemacht. esstisch poliert. aufgeräumt. und nun sitze ich hier am pc und andreas spielt orgel.

vorgestern saß hier auch der neue mieter als ich vom chor kam. scheint sehr nett zu sein und schwul ist er auch noch....

Tidak ada komentar:

Posting Komentar