Jumat, 25 Agustus 2006

CSD-Gala, 12. August 2006


CSD-Gala im Hegelsaal der Liederhalle. 1300 Zuschauer, nicht ganz ausverkauft. Die Stimmung im Chor ist leicht nervös; noch nie sind wir vor einem so großen Publikum aufgetreten. Bei nur zwei Liedern wird es schwer sein das Publikum in Stimmung zu bringen.
Zusätzlich machen wir zusammen mit dem Lesbenchor, der noch immer keinen Namen hat, den Eröffnungs-Act: Unconventional. Dann sind wir erst nach der Pause wieder dran mit "Du bist ein Schwein" und "Waterloo". Sängerisch hat dann auch alles geklappt, außer dass die Mikrofone ganz woanders standen... aber die Atmosphäre in diesem Betonsaal passt leider gar nicht zu einer Veranstaltung die eher Kleinkunst bietet.

Das Publikum war gut gelaunt und wir milde unzufrieden. Sowas gibt eben auch.

Der Blick nach vorn: unser zweites großes Konzert am 13. Oktober im Theaterhaus!!!!!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar