Senin, 14 April 2008

crevé

münster war herrlich, aber ich bin so müde und kaputt, dass ich auf der stelle einschlafen könnte... freitag holten uns martin und stefan von der bahn ab. vier stunden fahrt mit verspätung waren kein vergnügen! so gingen wir gleich was essen. in nordrhein-westfalen kann man in den restaurants und kneipen noch rauchen und so gab es viele zigaretten und viel wein. nach der dritten flasche spielten wir billard (und andreas und ich gewannen). nach der vierten flasche zahlten wir, tranken noch einen selbstgebrannten kaffeeschnaps und sahen uns dann stefans wohnung an. dort gab es einen sehr süßen cognac... wir hörten schöne musik. stacey kent (oder so?), genau mein geschmack. dann noch weiter zu martin und noch eine flasche wein...
puh, die nacht war fürchterlich und das erwachen schmerzhaft.
am samstag bummelten wir dann sechs stunden durch münster und martin und stefan bereiteten die geburtstagsfeier vor. wir waren 25 leute in der kleinen wohnung und es war ein toller abend..... und ein toller morgen, denn ins bett kamen wir erst um halb sechs.... ich weiß nicht wieviele leute wir nach stuttgart eingeladen haben.... kann sein, dass es im sommer hier eng wird....
gestern dann noch ein schöner spaziergang und die rückfahrt mit einstündiger unterbrechung in köln. wir wollten uns das neue fenster im dom ansehen, aber es lief grade eine messe. pech gehabt.
heute früh klingelte der wecker wieder um halb sieben. mir ist latent schlecht und ich bräuchte dringend einen tag zum verpusten!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar