Minggu, 06 April 2008

Good Morning

Wieder Regen und Kälte. Die Rosen haben kleine Knospen, aber es geht nicht richtig voran. Gestern nachmittag habe ich noch einiges umtopfen können, aber es fing immer wieder an zu regnen und es hat sogar gehagelt. Immerhin hat es gereicht meine Fingernägel komplett zu schwärzen..... Hier oben im sechsten Stock stehen über 100 Töpfe und es ist echt schwere Arbeit neue Töpfe und die Erde die Treppen hoch zu schleppen. Einen Fahrstuhl gibt es ja nicht.

Immerhin spare ich mir so das Fitness-Studio. Ständig wirft der Wind, der hier ganz schön durch die Straßen pfeifen kann, Töpfe um. Aber die Kunststoff-Töpfe sind meist hässlich oder unbezahlbar teuer.



So, bevor ich unter die Dusche springe, schnell noch ein Bild von morgendlicher Munterkeit.... ich selbst bin völlig verquollen.

Nun gut, das ist keine morgendliche Frische. Das ist eher etwas anderes scchönes. Noch ein Versuch.
Oh je. Noch so etwas. Und es bringt mich auf ganz andere Gedanken. Also, ein Versuch noch und dann gehts unter die Dusche. Versprochen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar