Jumat, 04 April 2008

MÄNNERFANG


...hieß unser Programm, das wir im letzten Sommer noch einmal aufgeführt haben. Hier ist unser "Pressetext", Fotos habe ich glaube nicht.




Männerfang
Chorkabarett total
Machos ▪ Männer ▪ Möchtegerne
oder, wie angelt Mann sich einen Mann!

Oh Mann, oh Mann...
...da irren draußen in der Welt jede Menge an attraktiven und schönen Männern herum, aber gerade du bekommst keinen ab. Was läuft da nur falsch?
Der schwule Chor „Rosa Note Stuttgart“ führt das Publikum mit seinem neuen Programm „Männerfang“ durch die gar nicht so einfache Welt der Machos, Männer, Möchtegerne.
Außen hart doch innen butterweich!
Cool in der Kneipe sitzen, sein Bier trinken, plötzlich fliegt die Tür auf
und der Traummann steht in der Tür und lächelt dich verliebt an!
Von wegen, aufwachen, die Realität sieht grausam anders aus, da geht es hart zu.
Auch ein Mann will erobert werden, da muss man schon etwas einfallen lassen um sich einen Traumprinzen zu angeln. Es hilft nichts, ran an die Kosmetik, Creme ins Gesicht und die Haare schmieren, durchstylen und frisieren.
Damit nicht genug! Die Männerwelt schreit nun mal nach Körperkultur, einem „Boy“ mit einem männlich wirkenden knackigen Hintern, natürlich einem großen Teil, einer Figur nach Natur aus der täglichen Muckibude, und als Krönung soll er noch süß und gleichzeitig auch geil sein.
Cooles Auftreten, Zigarette im Mundwinkel, teure Klamotten von Papas Geld und selbstbewusstes Auftreten. Einfach allen zeigen dass Mann der Größte und Schönste ist! Erste Sahne eben.
Dabei möchte so mancher Kerl auch nur zu gerne mal in eine feminine tuntige Rolle schlüpfen dürfen und einfach nur schrill und bunt sein.

In ihrem 50-Minütigem Programm geizen die 30 jung gebliebenen Sänger der „Rosa Note Stuttgart“ nicht mit vernichtenden Urteilen über das harte und scheinheilige Leben in der sensiblen Männerwelt, über Männer die sich sehr schwer damit tun den richtigen Mann für sich einzufangen.
Am Sonntag, den 15. Juli 2007, um 20 Uhr, können Sie im Alten Schauspielhaus Stuttgart in die Welt dieser „harten“ Männer eintauchen.
Verzichten Sie nicht auf einen Blick hinter die Fassade der Machos, Männer und Möchtegerne!
Kartenvorverkauf im Alten Schauspielhaus in Stuttgart, Kleine Königstraße 9, Telefon 0711 226 5505, Eintritt von 8.- € bis 19,00 €.
Weitere Infos zur Rosa Note Stuttgart sind unter http://www.rosanote.de/ zu finden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar