Jumat, 11 April 2008

Wochenende!!!


Freitag 12 Uhr, ich starte ins Wochenende! Aber nun heißt es die Sachen zusammen packen, denn wir fahren zum Geburtstag eines Freundes nach Münster/Westfalen. Richtig, Westfälischer Friede 1648.... es werden bestimmt entspannt, schöne Tage und vielleicht ist dort oben sogar das Wetter ein wenig freundlicher. Meine Erkältung ist so schlimm, dass ich gestern nicht einmal zum Chor konnte. Jammer!

Da am Montag abend wieder Gesangsstunde bei Salomé ist, werde ich wohl erst am Dienstag wieder posten. Für die paar Tage sind es ja doch schon einige Leute die hier reinschauen. Aber warum plötzlich so viele Niederländer? Außer "fiets" kann ich leider kein einziges Wort niederländisch...., aber vielleicht ist im Sommer mal wieder Zeit für eine Woche in Zandvoort....
...oder lockt euch der Text vom "rosa Caravan" weiter unten? Der gehört zu unserem neuen Programm und der Chor liebt dieses Lied! Der Text ist von mir.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar